Zahlung und Versand

Zahlarten.

Vorkasse per Überweisung. Versand nach Geldeingang auf angegebenem Bankkonto.

Zahlung per PayPal. Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Nachnahme.

Unsere Bankverbindung für Überweisungen.

Kreditinstitut: Sparkasse Leverkusen
Kontonummer: 0100133115
Bankleitzahl: 375 514 40

SWIFT / BIC: WELADEDLLEV
IBAN: DE83375514400100133115

Mehrwertsteuer.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Versand.

Wir versenden innerhalb Deutschlands, in die Schweiz sowie nach alle EU-Länder mit DHL. Für Verpackung, Porto und Lieferung stellen wir bei Lieferung innerhalb des Bundesgebietes folgende Beträge in Rechnung:

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands in Höhe von 4,99 € bei einem Bestellwert von unter 70,- €. Bei Bestellungen ab 70,- € ist der Versand für Sie kostenfrei.

Bei Lieferung per DHL Nachnahme kommen zusätzlich Nachnahmegebühren von 4,90 Euro hinzu. Der Zusteller erhebt zudem eine Übergabegebühr in Höhe von € 2,00 (nicht im Rechnungsbetrag enthalten). Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-4 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Versandkosten Schweiz.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 26,90 €. Versand erfolgt ab Deutschland. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, dürfen wir Ihre Bestellung ohne Mehrwertstsuer versenden. Gebühren für Zoll sowie die in der Schweiz erhobenen Steuern gehen zu Lasten des Käufers.

Versandkosten EU-Länder.

Die Versandkosten nach EU-Länder betragen 15,99 €, Ausnahme: Zypern 29,99 €. Versand erfolgt ab Deutschland.

Wichtiger Hinweis.

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren und Sie informieren anschließend uns über festgestellte Transportschäden.